Werke & Tage

Hochzeitsrikscha 2.0 - La vita è bella!
Werke & Tage · 05. September 2021
Unterwegs mit Annika, Dr. Hannes und Antonia Thies. Noch vor gut 2 Jahren begleitete ich die jungen Eltern in meiner Hochzeitsrikscha auf ihrem Weg zum Traualtar.
Das Katha-Mobil
Werke & Tage · 13. August 2021
Wahlkampfauftakt mit der Spitzenkandidatin der Hamburger Grünen für den Bundestag, Katharina Beck und ihrer Tochter.

CSD 2021
Werke & Tage · 07. August 2021
Lokale Prominenz an Bord: Julia Fedders und DJ Luise Bass. Der Kutscher - frei nach Krzysztof Kieślowski - in "Drei Farben: Grün". Happy Pride!
Goethe: Phänomen
Werke & Tage · 05. August 2021
Heute erschien ein besonders schöner Regenbogen über Hamburg (hier fotografiert vom Südufer der Elbe).

Wolfgang Borchert: Reiterlied
Werke & Tage · 20. Mai 2021
Heute vor 100 Jahren wurde Wolfgang Borchert in Hamburg geboren. Sein "Reiterlied" bläst gerade durch die Windmühle des Bräutigams.
Udo wird 75!
Werke & Tage · 17. Mai 2021
"Hinterm Horizont geht's weiter" - Kurzbesuch bei Udo im Hotel Atlantik.

8. Mai - Tag der Befreiung
Werke & Tage · 08. Mai 2021
Anlässlich der Kundgebung zum 8. Mai hatte ich die große Ehre, Esther Bejarano und Peggy Parnass in meiner Rikscha zu begleiten.